Magic Night im Katzencafé

Samstag 02.Juni

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr


Ein magischer Abend

Ein Gegenstand verschwindet und taucht an einem anderen Ort wieder auf, eine Gabel verbiegt sich von selbst, eine Uhr verliert ihr

Zeitgefühl. Wie ist das möglich? Da können nur magische und übersinnliche Kräfte am Werk sein. Hautnah erleben kann man all das bei den Zauberabenden im Katzencafé.

Zauberer, Magier und Mentalisten bringen ihr Publikum zum Staunen, aber nicht von einer Bühne aus, nein, sie sitzen mitten unter den Besuchern, ohne doppelten Boden oder Assistentinnen, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Näher kann man der Magie nicht kommen und die Faszination ist größer denn je.

Schauen Sie den Künstlern ganz genau auf die Finger und überzeugen Sie sich selbst, dass es ein magischer Abend ist, bei dem Lachen und Staunen ganz nahe beieinander liegen.

 

 

Claus Fox
Das Allround Talent aus Kärnten! 
Claus ist nicht nur ein hervorragender magischer Entertainer, sondern auch ein Multitalent. Neben Feuer- und Entfesselungsshows bietet er eine Vielzahl an magischen Showprogrammen bei denen das Publikum immer wieder in den Mittelpunkt gestellt wird. Speziell für das Cat ’n’ Coffe wird er einen kleinen Einblick in seine Programmvielfalt gewähren. 
Albert Tröbinger
Der beste Kontaktjongleur Österreichs zaubert für sein Leben gerne. Mit einer Mischung aus frechem Wortwitz, Jonglage und Magie bezaubert der junge Steirer sein Publikum auf der ganzen Welt. Wenn man ihn nicht aus dem Guinnessbuch der Rekorde kennt, dann vielleicht aus Sendungen wie „Die große Chance“ oder „Das Supertalent“. Freuen sie sich auf eine unglaubliche Show von einem wahren Meister seines Faches. 

 

 

Download
Magic Night im Katzencafé
2.6.2018.jpg
JPG Bild 3.2 MB