Live im Katzencafé                     die DisChordians

Freitag 11. Oktober 2019                                                          19:00 Uhr

Die DisChordians wurden 2018 von den Geschwistern Rainer Spieler (Gitarre, Gesang) und Ruth König (Gesang, Percussion) gegründet. Als musikbegeistertes Duo interpretieren wir Songs aus den Musikstilen Pop/Rock, Singer-Songwriter, Country, Folk und Jazz aus 50 Jahren Musikgeschichte.

Ausgerüstet mit einer Akustikgitarre und zwei Stimmen haben es uns vor allem die Harmoniegesänge von Bands wie Simon & Garfunkel oder den Beatles angetan. Beim gemeinsamen Singen ist man im Einklang mit dem anderen und findet gleichzeitig zu seiner eigenen Mitte.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit vielen Lieben Menschen ♥
Tragt euch diesen Termin schon fix im Kalender ein - Eintritt ist eine freie Spende für die Musiker :)