Astrologie im Katzencafe - Partnerschaft und Beziehungen

Mittwoch, 24. Jänner 2018, um 19:00 Uhr


Gibt es den oder die Richtige(n) überhaupt …?

 

 

Partnerschaft und Beziehungen

 

Egal ob Single oder in einer Beziehung – das Thema Partnerschaft ist für die meisten von uns ein spanisches Dorf. Viele wissen vielleicht welchen Partner sie sich bewusst wünschen, aber nur wenige verstehen, welcher Partner passt. Die Vorstellung, dass es den oder die Richtige(n) vielleicht gar nicht gibt, und dass man im Grunde gar keinen falschen oder unpassenden Partner anziehen kann, mag zunächst erschrecken.

 

Wie ticke ich überhaupt und unbewusst in Beziehungen? Was wünsche ich mir vielleicht insgeheim und welchen Partner ziehe ich unbewusst an? Wie beziehungsfähig bin ich - und wie steht es um meine Ängste, Aggressionen und meine Sexualität? Welche Defizite habe ich und woran muss ich arbeiten? Und was bedeuten Beziehungen überhaupt für mich?

 

Um diese und ähnliche Themen geht es. Darüber hinaus gibt es jedoch vor allem viel Zeit für die Besprechung konkreter Fälle der Teilnehmer und für brennende Fragen aus dem Publikum:

 

Warum finde ich keinen Partner? Wann kommt endlich der/die Richtige? Warum belügt/betrügt mich mein Partner? Warum unternehmen wir nichts mehr gemeinsam? Wie geht’s mit der Dreieckbeziehung weiter? Unpassender oder unmöglicher Partner? Soll ich mich von meinem Partner trennen?

 

Im Anschluss an den offiziellen Teil gibt es für Teilnehmer/innen, die spezielle Fragen oder Themen diskret behandeln möchten, die Möglichkeit kurzer individueller Einzelgespräche mit dem Astrologen.

 

 

Was kann man sich unter Astrologie im Katzencafé vorstellen?

 

Als besonderer Ort der Begegnung, Entspannung und des Entschleunigens wurden im Katzencafé bereits viele Kontakte geknüpft, Freundschaften geschlossen oder spannende Themen diskutiert.

 

In diesem Umfeld entstand die Idee der Veranstaltungsreihe Astrologie im Katzencafé. Wir verstehen unter Astrologie keinesfalls esoterische Zukunftsdeuterei sondern eine Astrologie der kulturtechnischen Art. Es geht dabei um verschiedene bewährte kulturelle und technische Konzepte wie Philosophie, Mythologie, Literatur, Ethik und darauf aufbauende astrologische Praktiken, die allesamt geeignet erscheinen, Menschen zu helfen, selbstverantwortlich zu leben und/oder Probleme in unterschiedlichen Lebenssituationen zu meistern.

 

Für alle Interessierten bieten wir regelmäßige astrologische Veranstaltungen – Life-Events, Jour Fixes oder Workshops – zu verschiedenen Lebensthemen wie Beziehungen, Familiendynamik oder Berufung & Beruf.

 

Warum kostet die Teilnahme etwas?

 

Damit euer Platz für die jeweilige Veranstaltung fix reserviert ist und ihr den Abend in entspannter Atmosphäre genießen könnt, haben wir uns dazu entschlossen, eine Teilnahmegebühr von € 28,00 pro Person einzuheben.

 

 

Wer soll oder kann teilnehmen?

 

Teilnehmen sollen und können grundsätzliche alle, die am Thema Partnerschaft und Beziehung interessiert sind oder spezielle Fragen dazu haben – egal ob ihr Single seid oder in einer Partnerschaft lebt.

 

Wie kann ich teilnehmen?

 

Die Anmeldung geht ganz einfach: ihr füllt entweder das Formular auf unserer Website aus, ruft kurz bei uns an oder schaut am besten gleich direkt im Katzencafé vorbei – überweist die Teilnahmegebühr – und schon seid ihr dabei.

 

Und vergesst nicht, eure genauen Geburtsdaten (Datum, Uhrzeit, Ort) bekannt zu geben oder diese einfach und für alle Fälle in die Veranstaltung mitzubringen.

 

 

Der Astrologe

 

Mag. Kurt Lackenbucher, MBA

Unternehmer, Investor/Business Angel, Unternehmensberater und Coach

 

Der studierte Wirtschafter, Germanist, Anglist/Amerikanist und zertifizierte Astrologe bewegt sich in zwei Welten: einerseits in der globalen Welt der Wirtschaft und Technik, der Unternehmen, Zahlen und Märkte – und andererseits in verschiedenen kulturellen und technischen Konzepten wie Philosophie, Mythologie, Literatur, Ethik oder Astrologie, die allesamt geeignet sind, Herausforderungen in individuellen Lebens- und Unternehmenssituationen zu bewältigen.

 

Seine Aufgabe sieht er darin, einerseits Unternehmen dabei zu unterstützen, wirtschaftlich erfolgreich zu sein oder herausfordernde Unternehmenssituationen zu lösen – und andererseits darin, Einzelpersonen durch die Nutzung verschiedener Kulturtechniken zu helfen, selbstverantwortlich zu leben und Probleme in unterschiedlichen Lebenssituationen zu meistern.

 

Download
Fyer_Astro.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB