Slow-Dating @Cat'n'Coffee

Altersgruppe 40 - 55 Jährige

28.10.2017 - 18:00 Uhr


Katze sucht Kater

7 Minuten für Wolke 7

 

 

Schon lange beobachten wir im Katzencafé, dass die Liebe zu Tieren Menschen auf ganz besondere Art und Weise verbindet. Im Café wurden bereits Freundschaften geschlossen und der eine oder andere hat auch schon einen tieferen Blick gewagt. Daraus entstand die Idee des Slow-Datings!

 

Doch was bedeutet Slow-Dating?

In unseren schnelllebigen Zeit, bietet das Cat´n´Coffee einen Ort der Entspannung, Ruhe und des Entschleunigens. Um auch einem

ersten Beschnuppern etwas Zeit zu geben, lautet das Motto unserer Slow-Dating-Abende: 7 Minuten für Wolke 7. 

 

In diesen 7 Minuten sollten die Teilnehmer entscheiden können, ob sie ihr Gegenüber näher kennenlernen möchten. Es können maximal 12 Frauen und 12 Männer an einem Abend teilnehmen. Die Frauen werden an den Tischen platznehmen, die Männer wechseln in 7-Minuten-Intervallen die Tische. Nach dem Gespräch vermerken beide auf Bewertungsbögen, wie gerne sie den Gesprächspartner näher kennenlernen möchten. Diese Bögen werden dann ausgewertet und wir informieren euch via email über potentielle Übereinstimmungen.

 

Sehr gerne kann das erste Date dann im Cat’n’Coffee stattfinden – und wir laden euch gerne auf ein Glas Prosecco ein.

 

Warum kostet die Teilnahme etwas?

Damit ihr so ungestört wie möglich Zeit für einander habt, haben wir uns dazu entschlossen, eine Teilnahmegebühr einzuheben, die alle Getränke (außer Flaschenware(Prossecco) und Speisen), die ihr an diesem Abend konsumiert enthält. Weiters ist die Teilnahmegebühr die Sicherstellung, dass eurer Platz für diesen Abend fix reserviert ist und ihr in entspannter Atmosphäre vielleicht das Glück eures Lebens finden könnt.

Kosten: 19€ pro Person

 

Wer kann teilnehmen?

Um die Wahrscheinlichkeit der Übereinstimmungen so groß wie möglich zu halten, finden unsere Slow-Dating-Abende speziell auf Personengruppen zugeschnitten statt.

 

Wie kann ich teilnehmen?

Es ist ganz einfach – füllt das Formular auf unserer Website aus und überweist die Teilnahmegebühr … und schon seid ihr dabei. Solltet ihr nicht schon am ersten Abend die große Liebe finden, denkt dran, man(n)/(frau) muss dem Glück einfach eine Chance geben.