Unsere Katzen

Bitte beachten Sie unbedingt unsere

 

PETZI

Geboren bin ich : 2013

Mein Geschlecht ist: Männlich

Ich gehöre zur Rasse: Europäisch Kurzhaar

Die Farbe meines Fells: Grau-weiß


Ich möchte mich kurz vorstellen – aufgewachsen bin ich gemeinsam mit KIKI und wir sind unzertrennlich.

 

Meine Vorlieben: Wenn ich mich auf den Rücken lege, dann möchte ich am Bauch gestreichelt werden. Ich bin sehr verschmust und liebe Menschen. Gerne nehme ich den Gästen den Stuhl weg und schlafe darauf Stundenlang.

 

Meine Stammtische: Tisch 8 und unser tolles Aquarium.


 

KIKI

Geboren bin ich : 2013

Mein Geschlecht ist: Weiblich

Ich gehöre zur Rasse: Europäisch Langhaar

Die Farbe meines Fells: Tricolor – „Glückskatze“

 

Meine Vorlieben: Ich schmuse gerne, suche mir die Menschen dafür aber gerne selber aus. Ich bin sehr hübsch und weiß es auch. Am liebsten habe ich alles im Überblick und entscheide selbst was ich mache. Einer meiner Lieblingsplätze ist das Schaufenster, damit ich genau sehe, was draußen los ist und wer mich besuchen kommt. Was ich gar nicht leiden kann, ist wenn die Gäste mich herumtragen wollen. Ich gehe lieber alleine und wohin ich will.

 

Meine Stammplätze: Aquarium, Lounge 2 oder wo ich gerade Lust habe 

 


 

SIRI

Geboren bin ich : 2013

Mein Geschlecht ist: Weiblich

Ich gehöre zur Rasse: Europäisch Kurzhaar

Die Farbe meines Fells: Schildpatt

 

Meine Vorlieben: Ich bin etwas schüchtern, aber wenn ich auftaue, liebe ich es gestreichelt zu werden. Nicht so gerne mag ich es, wenn mich Menschen aufheben, weil ich nicht weiß, was sie dann mit mir vorhaben.


Meine Stammtische: die Stehtische. Sobald sich Gäste auf meiner Leder-Hochcouch niedergelassen haben und ich Lust habe, komme ich vorbei und hol mir meine Streicheleinheiten ab. Wenn ich nicht gerade kuschle, schlafe ich oder spiele mit diesen tollen kleinen Mäusen.

 


 

LANA

Geboren bin ich : 04.2015

Mein Geschlecht ist: Weiblich

Ich gehöre zur Rasse: Europäisch Kurzhaar

Die Farbe meines Fells: Grau gerädert

 

Ich möchte mich kurz vorstellen – aufgewachsen bin ich gemeinsam Balu und wir mögen uns wirklich sehr.


Meine Vorlieben: Ich sitze gerne bei Gästen am Schoß, um meine Streicheleinheiten abzuholen. Mit einem überraschenden Hopps erobere ich den Schoß eines jeden Gastes. Da ich noch sehr jung bin, spiele ich natürlich auch noch gerne und flitze durch die Gegend. Das ist natürlich anstrengend und deshalb brauche ich dann auch wieder meine Ruhepausen, wo ich mich in ein Körbchen kuschle und schlafe.

 

 


 

KESSY

Geboren bin ich : 2014

Mein Geschlecht ist: Weiblich

Ich gehöre zur Rasse: Europäisch Kurzhaar

Die Farbe meines Fells: Braun-getigert

 

Meine Vorlieben: Wie mein Name schon sagt, bin ich manchmal etwas kess und auf jeden Fall neugierig. Wenn es etwas zu entdecken gibt, bin ich dabei. Was ich gar nicht mag, ist aufgehoben zu werden und sage auch lautstark meine Meinung dazu. Bitte lasst mich dann wieder runter!

 

Mein Stammplatz: im Hängestuhl, in dem ich am liebsten den ganzen Tag schlafe. Wenn ich dann mal aufstehe um mir die Beine zu vertreten, dann spiele ich am liebsten eine Runde mit den Gästen oder den anderen Katzen.

 


 

BALU

Geboren bin ich: 04.2015

Mein Geschlecht ist: Männlich

Ich gehöre zur Rasse: Europäisch Kurzhaar

Die Farbe meines Fells: Schwarz-Weiß (Herz auf der linken Schulter)

 

Ich möchte mich kurz vorstellen – aufgewachsen bin ich gemeinsam mit LANA und wir mögen uns wirklich sehr.

 

Meine Vorlieben: Ich bin ein richtiger Kuschler und wenn ich euch mein Bäuchlein zeige, dann krault mich ruhig ordentlich. Aber ich spiele auch für mein Leben gern. 

 


KNICKO

Geboren bin ich : 2012

Mein Geschlecht ist: Männlich

Ich gehöre zur Rasse: Europäisch Kurzhaar

Die Farbe meines Fells: Grau getigert


Meinen Namen habe wegen meines etwas verbogenen Ohrs bekommen.

 

Meine Vorlieben: Ich liebe Kinderwägen und mache es mir darin sehr gerne bequem. Da ich der Älteste in der Runde bin, muss ich manchmal den anderen zeigen wer der Chef ist, aber leider akzeptieren sie das nicht immer, was mich manchmal etwas grummelig macht. Ich bin zwar der Älteste, aber ich liebe es Dingen nachzujagen. Wenn ich müde bin ist mein Lieblingsplatz ein Körbchen an der Wand bei den Kratzbäumen.


 

LUNA

Geboren bin ich: 04.2015

Mein Geschlecht ist: Weiblich

Ich gehöre zur Rasse: Europäisch KurzhaarDie Farbe meines Fells: Schwarz-weiß


Ich möchte mich kurz vorstellen – aufgewachsen bin ich gemeinsam LINA, wir sind Geschwister.

 

Meine Vorlieben: Ich bin sehr neugierig und verspielt. Meistens kundschafte ich die Gegend aus und halte meine Schwester LINA auf dem Laufenden. Streicheln steht nicht an vorderster Stelle, da ich meistens zu beschäftigt bin und es so viele wichtige Missionen zu erledigen gibt.


Meine Stammplätze: Stuhlfüße und Gästeschöße

 


 

LINA

Geboren bin ich: 04.2015

Mein Geschlecht ist: Weiblich

Ich gehöre zur Rasse: Europäisch Kurzhaar

Die Farbe meines Fells: Schwarz-weiß


Ich möchte mich kurz vorstellen – aufgewachsen bin ich gemeinsam LUNA, wir sind Geschwister.

 

Meine Vorlieben: Ich bin eher zurückhaltend, aber meine Schwester LUNA beschützt mich, wenn es notwendig ist. Wenn für sie alles in Ordnung ist, weiß ich, dass ich auch rauskommen kann. Dann spielen wir gemeinsam, auch gerne mit PUMBA und LANA. Wir sind ein tolles Team.


Mein Stammplatz: unsere Gäste

 


 

PUMBA

Geboren bin ich: 04.2015

Mein Geschlecht ist: Männlich

Ich gehöre zur Rasse: Europäisch Kurzhaar

Die Farbe meines Fells: Grau-getigert

 

Meine Vorlieben: Kuscheln, schmusen, kraulen lassen – das ist sooo schön. Aber natürlich ist auch das Toben und Spielen wichtig. Ich bin froh, dass ich so viele tolle Spielkameraden habe, ob mit zwei oder vier Beinen. Da ich noch wachse, brauche ich auch meinen regelmäßigen Schlaf und ich bin sehr froh, wenn mich dann niemand aufweckt, damit ich genug Kraft tanken kann.

 

BALU und ich sind die zwei Rabauken in der Jung-Katzen-Gang und lieben es miteinander herumzutollen.